Kartensperre MasterCard und Zugangssperre Onlinebanking

Sollte Ihre HSBC MasterCard gestohlen worden sein oder sollten Sie diese verloren haben, lassen Sie diese bitte umgehend sperren. Bei Kartenraub oder -diebstahl erstatten Sie bitte zudem Anzeige bei der zuständigen, lokalen Polizeibehörde.

Folgende Notrufnummern stehen Ihnen für die Sperren rund um die Uhr zur Verfügung:

MasterCard:
MasterCard Notfallnummer, betrieben von FirstData:
Anrufe aus Deutschland 069 7933 1910
Anrufe außerhalb Deutschlands: +49 69 7933 1910
Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.mastercard.com

Haben Sie eine HSBC MasterCard gefunden?
Bitte melden Sie den Fund einer HSBC MasterCard an HSBC Deutschland:

HSBC Continental Europe S.A., Germany
Hansaallee 3
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 211 910-0

Onlinebanking-Sperrhotline

Sperrhotline:
Anrufe aus Deutschland: 0800 - 7233 981
Anrufe außerhalb Deutschlands: +49 201 3101 451

Unter der Telefonnummer können Sie jederzeit eine Sperre Ihres Onlinebanking Zugangs veranlassen. Bitte beachten Sie, dass diese Sperrhotline von einem externen Dienstleister (A.Sutter Dialog Services GmbH, Essen) im Auftrag von HSBC Continental Europe S.A., Germany betrieben wird und ausschließlich der Durchführung von Sperraufträgen im Onlinebanking vorbehalten ist. Zu Legitimationszwecken werden im Gespräch persönliche Daten von Ihnen abgefragt.